Stacks Image 4909

Neues zum Tage. Gedankenfutter. Und immer so frisch wie möglich:

Das schönste Rathaus in NRW hilft der Telefonseelsorge

v.l. der Künstler Marcel Kozik (ganz links sein Sohn), Guido Twachtmann (Sparkasse Vest), Gastronom Wladimir Paster (Mitinitator der Aktion), Samir Baskurt (Geschäftsführer DLS Rail GmbH), Kadir Tarim (Kaufmännischer Leiter DLS Rail GmbH), Christian Kordas (Vorsitzender StadtLabor-RE e.V), Bürgermeister Christoph Tesche (Schirmherr der Aktion)

Der Künstler  Marcel Kozik (Mitglied des StadtLabor e.V.) hat sein Werk, auf welchem das schönste Rathaus NRWs dargestellt ist, für eine Benefizversteigerung zugunsten der Telefonseelsorge gestiftet.
Der Unternehmer Sami Baskurt, Geschäftsführer der DLS Rail GmbH, ersteigerte im Rahmen der Auktion das Bild. Die Sparkasse-Vest hat den Auktionsbetrag aufgestockt

Sami Baskurts Wunsch war, dass das Bild im Rathaus einen Platz findet und somit hat er das Kunstwerk als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt. Es hat nun einen Ehrenplatz im Vorzimmer des Bürgermeisters erhalten.
Wir vom StadtLabor-RE e.V. haben gerne bei dieser tollen Auktion mitgewirkt.

Datenschutz >
Mitglied werden >
Impressum >
In Kooperation mit:
Stacks Image 4955
Social Media:
Stacks Image 4964
Stacks Image 4967
Wir danken für die Unterstützung:
Stacks Image 4975
Stacks Image 5030
Stacks Image 5040
Stacks Image 4983