Stacks Image 4909

Neues zum Tage. Gedankenfutter. Und immer so frisch wie möglich:

15. August – Finissage der Ausstellung M e e r M e n s c h e n - mehr Visionen

„Und der singende Seemann Nagelritz schwankt zwischen weitem Meer und großer Sause, als habe er noch mit Hans Albers gesoffen.“
(Kieler Nachrichten)

Geschätzte Interessenten der lokalen und regionalen Kunst, liebe Freunde des StadtLabor-RE e.V.,

zum Ende unserer Ausstellung “MeerMenschen mehr Visionen“ möchten wir uns noch ganz herzlich bei dem Gastkünstler Nagelritz (www.nagelritz.de) und der benachbarten www.galerieplus.org für das tolle Zusammenwirken bedanken.

Datenschutz >
Mitglied werden >
Impressum >
In Kooperation mit:
Stacks Image 4955
Social Media:
Stacks Image 4964
Stacks Image 4967
Wir danken für die Unterstützung:
Stacks Image 4975
Stacks Image 5030
Stacks Image 5040
Stacks Image 4983